Biofaire Modeschau am Biofest

Am Biofest war wirklich alles biologisch und fairtrade – so auch die Mode, die die Schülerinnen der zweiten und dritten Klassen Fachschule für Mode am Samstag, 13. Oktober 2018 präsentierten.

Bereits zum vierten Mal fand am Kapitelplatz eine trendige Modeschau in Zusammenarbeit mit dem Weltladen Gneis statt. Dabei stellte der Weltladen die hochwertigen, fair produzierten Kleidungsstücke und Accessoires zur Verfügung und wir Schülerinnen durften sie mit einer tollen Choreografie und stimmiger Musik präsentieren.

Bei strahlendem Sonnenschein und einem begeisterten Publikum konnten wir zwei Präsentationen als vollen Erfolg verbuchen.

Marleen Graf, 2FM

Adresse

Sekretariat

  • Montag bis Donnerstag:
    7:30 - 12:40 Uhr und 13:10 - 16:00 Uhr
    Freitag: 
    7:30 - 14:00 Uhr
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok ablehnen