Wien statt Dublin – Hitze statt Schnee

Da die Irlandreise durch Schneesturm in Dublin verhindert worden war, wünschten sich die 3AHL und die 3BHL zum Abschluss des Schuljahres zwei Tage in Wien.

Im Mittelpunkt stand die Kultur mit einer Führung durch die Ausstellung „WOW! THE HEIDI HORTEN COLLECTION“ im Leopold Museum und einem Besuch im Burgtheater, wo wir aus luftiger Höhe auf der Galerie eine Aufführung von Shakespeares „Sommernachtstraum“ erlebten. Neben zwei weiteren kulturellen Programmpunkten kam auch das Shoppen nicht zu kurz.

Während uns Kälte und Eis von einem Besuch in Dublin abgehalten hatten, empfing uns Wien mit großer Hitze und stimmte uns so auf den Sommer ein.

Mag. I. Gruber, Mag. H. Six

 

   

Adresse

Sekretariat

  • Montag bis Donnerstag:
    7:30 - 12:40 Uhr und 13:10 - 16:00 Uhr
    Freitag: 
    7:30 - 14:00 Uhr
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok ablehnen