3. Platz bei der LM Schi Alpin Salzburg

Die HLWM Annahof war mit Katharina Steinberger (4KDA), Rechberger Michaela (2FW), Tiefgraber Isabel (1CHL) und Schober Sabine (4KDB), bei der Landesmeisterschaft am Freitag, 2. 3. 2018, in St. Michael im Lungau vertreten. 20 Schülerinnen der Oberstufe kämpften für ihre Schule um den Landesmeistertitel.

Das Rennen wurde auf der anspruchsvollen FIS Strecke beim Petersbründllift ausgetragen. Speziell der Zielhang war für alle LäuferInnen eine Herausforderung. Unsere Mädels ließen sich aber von der äußerst sportlichen Konkurrenz nicht einschüchtern und fuhren in der Teamwertung hinter dem BG/Sport RG Saalfelden (1) und dem PdC BORG Radstadt (2) auf den sensationellen 3. Platz!

Gratulation an alle Rennläuferinnen für die super Leistung!

Mag. Regina Pöttinger

 

Adresse

Sekretariat

  • Montag bis Donnerstag:
    7:30 - 12:40 Uhr und 13:10 - 16:00 Uhr
    Freitag: 
    7:30 - 14:00 Uhr
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok ablehnen