Ski- und Sporttag

Am 6. Februar ging es für 11 Klassen auf die Piste. Mit 110 Skifahrerinnen und Skifahrern fuhren wir nach Rußbach, mit 36 Rodlerinnen und Rodlern nach Abtenau. Bei herrlichem Skiwetter (kalt, aber meist sonnig) genossen wir den Tag in der Skiregion Dachstein West.

Da nicht alle Schülerinnen und Schüler Skifahren wollten/konnten, wurde mit 86 Schülerinnen und Schülern als Alternative gewandert. Von Piding ging es durch die winterliche Saalachau bei Marzoll, dann über Weißbach nach Bad Reichenhall, wo der zügige Fußmarsch mit einem entspannenden Bad in der Rupertustherme belohnt wurde.

 

Adresse

Sekretariat

  • Montag bis Donnerstag:
    7:30 - 12:40 Uhr und 13:10 - 16:00 Uhr
    Freitag: 
    7:30 - 14:00 Uhr
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok ablehnen