Sprachwoche in London

Zusammen mit unseren Lehrpersonen Frau Prof. Wimmer-Bauerstatter und Frau Prof. Machreich verbrachten wir, die 3BHL, von 29. 3. bis 5. 4. eine sehr interessante Sprachwoche in London. In Zweiergruppen wohnten wir bei Gastfamilien und konnten so die britische Lebensweise ein bisschen besser kennenlernen.

Außerdem besuchten wir eine Sprachschule in Greenwich und festigten dort unsere Englischkenntnisse. Wir erkundeten die Stadt und besuchten die bekannten Sehenswürdigkeiten wie den Tower of London oder das British Museum. Ein besonderes Highlight war der Ausflug nach Brighton.

Insgesamt war es eine sehr schöne Woche mit einer tollen Chance, die englische Sprache noch besser zu erlernen.

 

Marion Brandstätter und Sophie Augustin, 3BHL

Adresse

Sekretariat

  • Montag bis Donnerstag:
    7:30 - 12:40 Uhr und 13:10 - 16:00 Uhr
    Freitag: 
    7:30 - 14:00 Uhr